Mein Blog zu Versicherungen, Banken und Finanzen


Fast jeden Tag passiert etwas in der Finanzwelt. Es gibt neue Untersuchungen, neue Rankings, neue Gesetze oder aber Altes aus aktuellem Anlass neu aufgewärmt.

 

Üblicherweise werden es interessante Beiträge von irgendwo aus dem Internet sein, auf die ich hier verlinke. So soll im Laufe der Zeit ein Nachschlagewerk zu wichtigen Themen entstehen.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

 

Sie können den Blog übrigens auch als RSS-Feed abbonnieren!

Ihren XING-Kontakten zeigen

Es geht weiter

Nachdem ich den Blog eine ganze Weile habe ruhen lassen, soll es jetzt doch wieder weiter gehen.

 

Den Anfang macht ein Hinweis auf einen Artikel der Süddeutschen Zeitung:
"Heute egal, morgen pleite"

mehr lesen 0 Kommentare

Die Neue Schlechtigkeit

Glaubt man der ERGO und der ALLIANZ, dann haben diese beiden Versicherungen ganz fabelhafte neue Rentenpolicen erfunden.

 

Aber leider, leider, sind es nur schlechtere Produkte unter neuem Namen.

mehr lesen 0 Kommentare