Gesundheit! Wie süß!

Mal was anderes...

Ich bin ja nicht nur in Sachen Geld unterwegs, ich habe auch ein Privatleben - und in diesem interessiere ich mich sehr für alles rund um die Gesundheit.

(Abgesehen davon ist es ja auf Dauer auch langweilig, immer wieder darüber zu schreiben, dass es sinnvoller ist, anders zu sparen oder besser ist, die richtige Versicherung für die persönlichen Bedürfnisse zu wählen.)

Deswegen gibt es heute mal ein Gesundheitsthema:

In der ZEIT wird das Thema Zucke und Zuckerersatzstoffe in der Industrie sehr schön redaktionell aufgedröselt.

Der Artikel befindet sich HIER.

Neben dem inzwischen schon bekannten Allgemeinwissen, dass Lightprodukte den Körper verarschen, finden sich darin ergänzend einige interessante Zusatzinformationen. Auch die Kommentare der Leser sind sehr sachlich und zum Teil mit weiterführenden Links versehen.

Stevia wird übrigens auch erwähnt und ist anscheinend der Aufhänger für diesen Artikel.

Wer sich also für Zucker, Abnehmen oder Ernährung interessiert, sollte sich diesen Artikel einmal durchlesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0