Die Krankenzusatzversicherung


Sie möchten gerne im Krankenhaus vom Chefarzt behandelt werden?

Sie möchten guten Zahnersatz und diesen auch erstattet bekommen?

Sie möchten die Behandlungen beim Heilpraktiker erstattet bekommen?

 

Sie brauchen eine Krankenzusatzversicherung!

Aber Achtung! Nicht jeder Vertrag hält, was die Werbung verspricht!

Krankenversicherungen - auch als Zusatzversicherung - brauchen eine intensive Beratung. Die Tarife sind generell als Bausteine einzeln buchbar und manchmal macht es Sinn, nicht nur einen Versicherer zu wählen, sondern zwei, wenn die Bausteine besser für Sie passen.

 

Zuerst ein Info-Video von Finanztest zum Thema Zahnzusatzversicherungen. Zwar auch schon von 2007, aber immer noch aktuell. Danach folgt ein Interview, das einen Überblick über die Tarif-Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Meine Telefonnummer lautet übrigens 02433 - 928 33 99 :-) :